Kontakt
monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH
Firlstraße 39
12459 Berlin
Homepage:http://www.monsator.de
Telefon:030 5499730
Fax:030 54997338

monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH
monsator Vor-Ort-Reparatur

Grundsätzlich reparieren wir Ihr Gerät vor Ort. Nur in sehr komplizierten Fällen oder wenn eine umfangreiche Reparatur beim Kunden aus Platzgründen nicht möglich ist, holen wir Ihr Gerät in unsere Werkstatt. Vor jeder Reparatur überprüft unser Kundendiensttechniker das Gerät und erstellt Ihnen einen Kostenvoranschlag.

Flotte

Alle erbrachten Leistungen unserer Kundendiensttechniker sind sofort und ohne Abzug fällig. Unsere Kundendiensttechniker sind berechtigt und dazu angehalten, die erbrachten Leistungen sofort in bar oder unter Nutzung Ihrer EC-Karte zu kassieren.

monsator Abrechnung und Preise

Obwohl wir sehr darum bemüht sind, Ihnen schon im Vorfeld bei einer Reparatur die anfallenden Kosten zu benennen, können wir an dieser Stelle keine Kosten und Preise veröffentlichen. Unsere Kosten und Preise gliedern sich wie folgt:

  • Material
  • Arbeitszeit in 15-Minuten-Takten
  • Kfz-Kostenpauschale (Zone 1 – 3)
  • Rüstzeit

Sollten Sie sich nach Feststellung der Fehlerdiagnose und damit verbundenem Kostenvoranschlag gegen eine Reparatur entscheiden (z.B. im Fall der Unwirtschaftlichkeit einer Reparatur) berechnen wir lediglich eine Überprüfungspauschale. Sollten Sie sich gegen eine Reparatur, aber für den Neukauf eines Gerätes in unserem Hause entscheiden, würden wir diese Überprüfungspauschale teilweise mit dem Kaufpreis Ihres neuen Gerätes verrechnen.

Unser Unternehmensvideo


Bitte erfragen Sie die Höhe der Kfz-Kostenpauschale bzw. Überprüfungspauschale für Ihre Region über unsere kostenfreie Kundendienstannahme.

monsator Reparaturannahme: 030 5499730

Wenn Sie uns näher kennenlernen oder mehr über unsere Leistungen und Services erfahren wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie uns in unseren Räumen in 12459 Berlin, Firlstraße 39. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter in der monsator Kundendienstannahme nicht in der Lage sind, Ferndiagnosen über das Telefon zu erstellen. Aus diesem Grund können unsere Mitarbeiter auch keine Auskunft über die Kosten einer eventuellen Reparatur geben. Diese Auskunft kann Ihnen nur ein fachkundiger Techniker, nach einer Überprüfung Ihres Gerätes, vor Ort geben.