Waschmaschine reparieren bei monsator in Berlin
Ihre Waschmaschine oder eines Ihrer Hausgeräte ist defekt?
Waschmaschine, Geschirrspüler und Co. sind unersetzlich. Umso ärgerlicher, wenn Sie defekt sind und die Monteure lange auf sich warten lassen. Mit unserem Kundendienst gehen Sie auf Nummer sicher: wir sind Ihr schneller und kompetenter Dienstleister aus Berlin!
Unser monsator Kundendienst kümmert sich um Ihre Waschmaschinen-Reparatur und Ihre Geschirrspüler-Reparatur. Darüber hinaus sind wir Ihr Ansprechpartner für anstehende Reparaturen rund um Ihre Haushaltsgeräte.
- Haushaltsgroßgeräte wie Waschmaschinen, Trockner, Kühl- und Gefriergeräte, Geschirrspüler, Elektroherde etc.
- Haushaltsgroßgeräte als Einbaugeräte
- Elektro-Durchlauferhitzer und -Boiler
- Haushaltskleingeräte wie Mikrowellen, Staubsauger etc.
- Kleingewerbegeräte
Als autorisierter Fachhändler und Kundendienstunternehmen sind Leistungen wie Vor-Ort-Beratung, Verkauf, Anschluss und Installation, Wartung sowie Reparaturen selbstverständlich in unserem Portfolio enthalten.
Unsere Kundendiensttechniker sind fachgerecht ausgebildet und werden stets durch Herstellerschulungen qualifiziert, so dass sie immer auf dem aktuellsten Stand der Entwicklung sind.So können Sie uns telefonisch erreichen:
Berlin
Potsdam
Reparatur-Annahme
So läuft die telefonische Beratung ab:
Bitte bereiten Sie den Anruf bei uns in der nachfolgend beschriebenen Weise vor.
Für einen zügigen und reibungslosen Reparaturverlauf benötigen wir unbedingt einige Angaben zu Ihrem Gerät und eine möglichst genaue Beschreibung der aufgetretenen Störung. Zu den meisten Geräten benötigen wir bestimmte Angaben vom Typenschild. Bitte beschreiben Sie uns die Störung so genau wie möglich. Aus den Angaben zum Gerätetyp und der genauen Beschreibung der Störung können wir oft schon Rückschlüsse auf mögliche Ursachen ziehen.
Diese Vorgehensweise erspart Ihnen und uns einiges an Zeit und somit auch Unannehmlichkeiten und Kosten.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass unsere Mitarbeiter der monsator Reparaturannahme nicht in der Lage sind, Ferndiagnosen über das Telefon zu erstellen. Eine Beratung über die für Sie beste Vorgehensweise ist natürlich selbstverständlich.
So finden Sie uns vor Ort:
Filiale Berlin
Firlstraße 39
12459 Berlin
Telefon:030 5499730
Fax:030 54997338
kundendienst.berlin@monsator.de
Kundendienst-Zeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr
Filiale Potsdam
Zeppelinstraße 12
14471 Potsdam
Telefon: 0331 292046
Fax: 0331 95130013
kundendienst.potsdam@monsator.de
Kundendienst-Zeiten
Montag bis Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr
Heute noch komfortabel einen Termin vereinbaren
TerminanfrageIn drei Schritten zur Kundendienstanfrage
Kundendienstanfrage