Über uns - monsator
monsator steht für Qualität - und das seit vielen Jahren. Egal ob Sie ein neues Hausgerät brauchen oder ihr derzeitiges Gerät den Geist aufgegeben hat. In unserem Hausgeräte-Fachgeschäft erhalten Sie kompetente Beratung zu Kühlschrank, Küche und Co., während unser Außendienst Ihre kaputten Geräte wieder auf Spur bringt. Unser Serviceteam bemüht sich, alle Reperaturen direkt bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Sollte dies allerdings nicht möglich sein, erfolgt die Reperatur in unserer Werkstatt. Vor jeder Reparatur überprüft unser Kundendiensttechniker das Gerät und erstellt Ihnen einen Kostenvoranschlag.Alle erbrachten Leistungen unserer Kundendiensttechniker sind sofort und ohne Abzug fällig. Unsere Kundendiensttechniker sind berechtigt und dazu angehalten, die erbrachten Leistungen sofort in bar oder unter Nutzung Ihrer EC-Karte zu kassieren.
Das macht uns aus
BERATUNG
Wir beraten Sie kompetent, umfassend und unkompliziert. Und das nicht nur im Fachgeschäft, sondern auch gerne bei Ihnen zu Hause, damit Sie immer das optimale Gerät für Ihre Vorstellung finden.
TERMINTREUE
Alle Service-Aktivitäten wie Lieferung und Anschluss werden von uns genau geplant, mit Ihnen terminlich abgestimmt und garantiert eingehalten.
FINANZIERUNG
Natürlich können alle Geräte bequem und unkompliziert finanziert werden. Wir bieten eine Sofortfinanzierung ohne Gehaltsnachweis.
KOMPLETTSCHUTZ
Wir bieten Ihnen einen Garantieverlängerung von 5 Jahren an.
INSTALLATION UND ENWEISUNG
Wir stellen Ihr neues Gerät auf, wo Sie es möchten, und schließen es fachgerecht und sicher an. Nach dem Anschließen Ihres Gerätes überprüfen wir alle Funktionen und zeigen Ihnen, wie Sie es richtig bedienen.
ENTSORGUNG
Auf Wunsch entsorgen wir für Sie das gesamte Verpackungsmaterial und auch Ihr Altgerät umweltgerecht.
FRAGEN
Wenn Sie Fragen zum Gebrauch oder zur Funktion Ihres Gerätes haben, sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
REPARATUR
Sollte Ihr Gerät irgendwann einen Defekt aufweisen, stehen unsere bei den Herstellern geschulten Kundendiensttechniker gern zur Verfügung.
Abrechnung und Preise
Obwohl wir sehr darum bemüht sind, Ihnen schon im Vorfeld bei einer Reparatur die anfallenden Kosten zu benennen, können wir an dieser Stelle keine Kosten und Preise veröffentlichen. Unsere Kosten und Preise gliedern sich wie folgt:
- Material
- Arbeitszeit in 15-Minuten-Takten
- Kfz-Kostenpauschale (Zone 1 – 3)
- Rüstzeit
Sollten Sie sich nach Feststellung der Fehlerdiagnose und damit verbundenem Kostenvoranschlag gegen eine Reparatur entscheiden (z.B. im Fall der Unwirtschaftlichkeit einer Reparatur) berechnen wir lediglich eine Überprüfungspauschale. Sollten Sie sich gegen eine Reparatur, aber für den Neukauf eines Gerätes in unserem Hause entscheiden, würden wir diese Überprüfungspauschale teilweise mit dem Kaufpreis Ihres neuen Gerätes verrechnen.
Unser Unternehmensvideo
Bitte erfragen Sie die Höhe der Kfz-Kostenpauschale bzw. Überprüfungspauschale für Ihre Region über unsere kostenfreie Kundendienstannahme.
monsator Reparaturannahme:030 5499730
Wenn Sie uns näher kennenlernen oder mehr über unsere Leistungen und Services erfahren wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie uns in unseren Räumen in 12459 Berlin, Firlstraße 39. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter in der monsator Kundendienstannahme nicht in der Lage sind, Ferndiagnosen über das Telefon zu erstellen. Aus diesem Grund können unsere Mitarbeiter auch keine Auskunft über die Kosten einer eventuellen Reparatur geben. Diese Auskunft kann Ihnen nur ein fachkundiger Techniker, nach einer Überprüfung Ihres Gerätes, vor Ort geben.